Beitrittsantrag       Herr/Frau/Eheleute

       Vorname, Name:                                                            geb. am:                                       

       Vorname, Name:                                                            geb. am:

       Straße und Hausnummer:

       Postleitzahl und Ort:

       Telefon:                                      Mobil:                                   Mailadresse:

beantragt / beantragen den Eintritt in den Verein Haus & Grund Riegelsberg e.V. ab dem X......................... und verpflichtet / verpflichten sich die satzungsgemäßen Beiträge auf Anforderung zu zahlen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 42 €, die einmalige Aufnahmegebühr 30 €. In dem Mitgliedsbeitrag ist die Lieferung der Zeitschrift "Haus & Grund Saarland" inbegriffen.

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger Haus & Grund Riegelsberg e.V. Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Haus & Grund Riegelsberg e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsempfänger: Haus & Grund Riegelsberg e.V., Höchlingstr. 12, 66292 RiegelsbergZahlungsart: Wiederkehrende Zahlung, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE96HUG00000118327, die Mitgliedsnummer wird noch mitgeteilt

IBAN des Zahlungspflichtigen (max. 22 Stellen):   BIC (8 oder 11 Stellen):
     
  Ich habe / Wir haben die Belehrung über die Möglichkeit und die Form und Frist des Widerrufs des Beitrittsantrags gelesen und zur Kenntnis genommen  
     
     
 
Ort, Datum, Unterschrift(en)